Datenverlust eingetretten, was kann man machen?

wir haben ein defektes Galaxy A6, das nicht mehr an geht (kein Reset hilft, kein rankommen über USB). Wir waren am Wochenende in Kiel in einem Handyshop, der die Diagnose stellte, dass die Power IC defekt ist. Für uns geht es darum, dass wir die Daten unbedingt retten wollen. Dort sagte man uns, dass sie keine Option sehen, weil sie keine Ersatzteile bekommen, um die Platine zu reparieren und ein Platinenaustausch zum Datenverlust führen würde. Ähnliche Aussage haben wir bei uns in Potsdam bekommen. Jetzt suchen wir gezielt nach Datenrettern oder Spezialisten für Samsung-Geräte. Jetzt ist unsere Frage: sehen Sie eine Chance die Daten, trotz defekter Power IC, vom Galaxy A6 zu retten? Wenn ja, was würde eine Datenrettung kosten und wäre diese mit einer Reparatur verbunden? Uns geht es vorrangig um die Daten, die Reparatur wäre eher Mittel zum Zweck, sofern nötig. Nochmals eine Diagnose mit dem selben Ergebni

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right