Smartphone Platine defekt

Es geht mir primär um die zu sichernden Daten und es gab keinen Schadensfall. Vermutlich war die Umgebungstemperatur von ca. 40°C nach 5 Tagen in folge zu viel.
Ich habe ein Backup, dass geschätzt einen Monat alt ist. Für die Einrichtung des neuen iPhones wäre ein aktuelleres natürlich besser.
Ich werde einen durch ein anderes iPhone 6S geladenen Akku  einbauen (lassen), um es noch ein letztes Backup machen zu lassen.

Den vermutlich kaputten Chip auszutauschen, wäre nicht wirtschaftlich.

Vielen Danke für die Info, was euer Service kosten würde und viele Grüße

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder