Externe Daten vom Handy nicht mehr zugänglich

mein Samsung Galaxy A5 (2017 oder 2016?) ist aus großer Höhe runtergefallen. Erst war der Bildschirm noch halb zu sehen, Touch funktionierte gar nicht mehr – lies sich also nicht mehr bedienen. Mittlerweile ist es komplett schwarz – nichts geht. Die externen Daten konnte ich von der Speicherkarte holen, die internen Daten müssten wieder hergestellt werden (die meisten Fotos, Kontakte, etc. …). Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können. Wenn möglich sogar sehr bald, da ich am Freitag Früh in den Urlaub fahre und aktuell gar keine Daten mehr habe. Danke und schöne Grüße

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder