Sperr Code kann nicht eingegeben werden

ch habe ein Mate 20 Lite, welches von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr mit mir will. Keine Ahnung, ob es ein Update von Android oder sonstwas gegeben hat, auf jeden Fall ist der Bildschirm schwarz und zeigt nur noch die Uhrzeit oben rechts + Datum, Temperatur an. Sonst nix. Ich habe keine Gelegenheit, meine Sperr-PIN einzugeben oder sonstwas. Neustart bleibt immer an dem Bildschirm mit Uhr etc. hängen. Habe die Austaste + Lautstärke gedrückt und Speicher gelöscht (ist wohl Cache, oder?), keine Änderung. Handy-Akku ist noch bei 80 % oder so. Drangehängt, lädt voll, aber keine Änderung! Wenn ich das handy per USB-Kabel an den PC anschliesse, verbindet er mit dem handy und zeigt dieses Hisuite. Nützt mir aber nix, da ich, wenn ich die Software auf dem PC starte, er dann will, dass ich auf dem handy was bestätige. Geht ja aber nicht, siehe oben! Datenextraktion auf einen USB-Stick wäre wichtig.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder