Daten beim Tablett zurücksetzen

ich würde gerne den Reperaturauftrag erteilen. Wie gehe ich vor, soll ich die iPad Daten  zurücksdetzen?
Ich muss trotzdem nochmal sagen das ich vermute, dass im Display selber Wasser eingedrungen ist und in die LCD-Schicht sichtbar vordrang.
Ich schätze ausser der Platine für die LED-Hintergrundbeleuchtung, ist weiterhin das Display defekt.
Ich Nehme an es muss ersetzt werden. Was wäre der Preis dafür?
Bitte schicken Sie mir die nötigen Unterlagen zum einsenden.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right