Zum Inhalt springen

In erster Linie sollen Bilder und Videos gerettet werden

mein Handy ist runtergefallen und seitdem ist der Bildschirm schwarz. Es scheint noch an zu sein, da mein Laptop es via USB erkennt (Ladestand ca. 3/4 voll), ich kann aber nichts mehr machen und komme auch über den PC nicht an Bilder etc. In erster Linie wäre ich daran interessiert, Bilder/Videos „retten„, da das Handy eh schon etwas älter ist. Sollte die Reparatur nicht allzu kompliziert bzw. die Kosten dafür nicht zu hoch sein, wäre auch das eine Option, muss aber nicht. Kosten/Nutzen etc.

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right