Leitungswasserschaden beim Smartphone

der Vorfall war vor einer Woche mit normalem Leitungswasser !
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das iPad  funktioniert und ich auch ein Smartphone Daten Backup ziehen konnte. Es scheint lediglich das Display samt der LED Beleuchtung defekt zu sein. Es war nicht viel Wasser das vom Lautsprecher aus eingedrungen ist. Anschließend konnte ich die Kapillarwirkung
beobachten als das Wasser ins Display drang. Dann flackerte die LED- Beleuchtung und ich schaltete das IPad ab. Drei Tage Reisbeutel brachte keine Besserung. Nun lässt sich das IPad einschalten und ich kann mittels Stiftlampe auf das Display leuchtend die Benutzeroberfläche erkennen und sogar bedienen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder