Nach Wasserschaden fährt Telefon nicht mehr hoch

Nach einem Wasserschaden (obwohl ja eigentlich Wasserdicht) spielte das Handy verrückt. Ständiges Hoch- und Runterfahren und ein irrer heißer Akku. Als er schließlich bei 0% angekommen war und nicht mehr hochgefahren ist, konnte ich mit dem bloßen Fingernagel den Deckel öffnen. Da war wirklich sehr viel Wasser drin. Das habe ich dann sehr lange herausgeföhnt. Die Hauptplatine habe ich vorsichtig ausgebaut um auch an die tiefer liegenden Bauteile zu gelangen. Als ich nach weiteren 2 Tagen dann versucht habe den Akku über USB und anschließend drahtlos aufzuladen (ging wohl, da sich der Akku leichterwärmt hat), wollte ich das S9 wieder starten. Aber da geht gar nichts mehr. Eine Handyreparatur wäre schön, aber die Datenrettung viel wichtiger.
Wie sehen Sie aus der Ferne die Chancen ?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right