Gibt es eine Möglichkeit die Bilderdateien zu sichern?

Hallo, folgendes Problem. Mein huawei p 20 lite hat sich aufgehängt. Daraufhin habe ich es ausgeschalten. Beim wieder einschalten ist es beim huawei startbildschirm hängen geblieben. Leider konnte ich weder einen pin noch sonst was eingeben. Es ist immer im Startmodus geblieben. Wir haben schon sämtliche RebootTastenkombinationen probiert. Allerdings ohne Erfolg. Mittlerweile geht gar nichts mehr. Mir wäre es wichtig an die Bilderdateien zu kommen. Gibt es da eine Möglichkeit?Und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right