Sind meine Daten sicher?

Nach telefonischer Rücksprache heute morgen, schicke ich Ihnen die email von Google zu, die mein Sohn vor 14 Tagen im Urlaub in Kroatien erhalten hat. Wir haben schon mehrfach den Google Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten und wissen jetzt nicht was wir in der Sache unternehmen können. Mein Sohn ist schulisch sehr auf sein Handy und die darauf befindlichen Apps angewiesen. Gibt es hier irgendwelche Sicherheitsprobleme? Sind meine Daten sicher?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right