Fotos von kaputer Platine extrahieren

Es gab einen Sturz vor einem Jahr.Da wurde das Display gewechselt und hat bis jetzt alles funktioniert.Wir haben ein neues Ladekabel verwendet nach ca 2 Wochen Nutzung ging das Handy mir ca halber Akkuladung plötzlich aus.Ließ sich erst auch nicht laden.Ich hab es bei uns zum Handy Doc gebracht. Der sagte erst es sei tiefentladen gewesen. Er hätte es geladen und funktioniert wieder.Zu Hause dann der gleiche Fehler wieder.Jetzt ist das Gerät wieder beim Handy Doc.Diagnose Fehler Hauptplatine irgendwas mit StromDurchfluss und sie können es nicht reparieren. Es müssen die Fotodateien extrahiert werden.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder