Zum Inhalt springen

Motherboard defekt macht keinen Ton mehr

Nach einem Sturz ging das Display nur noch im oberen Zentimeter. Beim Einstecken eines Ladekabels kam ein Piepton und über Pc konnte man nicht zugreifen. Dann hat ein anderer Handyreparaturservice das Display getauscht und dann ging leider gar nichts mehr. Nun hat der Dienst das mangelhafte Mainboard einfach ausgebaut, weil er gesagt hat, es sei kaputt. Kann man die internen Daten davon nun noch retten?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right