Kann Daten wegen Backlight IC nicht sichern

Das Handy hat oben rechts an Display Schaden erhalten und funktionierte Noch lange. Dann ließ es sich irgendwann nicht mehr einschalten und eine rote Lampe blinkte. Darauf hin besorgte ich ein neuen Akku machte die Rückwand kaputt weil die Zersplitterte beim Abnehmen und tauschte den Akku. Das Handy fuhr nun etwas besser hoch allerdings nur bis zum Huawei Schild und dann wurde der Bildschirm  dunkel. Ob ich das Handy behalten möchte ist dahin gestellt jedoch sind mehr die Daten sicher wichtig. (interner speicher – 128 GB)

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right