Daten Zugriff beim Wasserschaden Handy

Mir ist mein IPhone 6s vor etwas längeren mal etwas feucht geworden. Normalerweise würde es bei der geringen Wassermenge nichts ausmachen, trotzdem hat es das Handy nicht gepackt. Auf jeden fall ist es irgendwann ausgegangen und dann nicht mehr angegangen. Ich habe es in Reis gelegt etc. Aber es geht nicht mehr an. Habe leider für einige Bilder kein Backup gemacht und es wäre schade, wenn ich auf diese nicht mehr zugreifen könnte. Kann man auf Daten zugreifen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right