Hilfe bei iPhone Datenrettung

nach IOS update hat sich das Gerät ganz schnell entladen wurde beim laden warm und ging danach in den recovery mode (im Display ein Ladekabel zum Computer) aber der mein Computer erkennt das iphone nicht wenn ich es damit über ein original Iphonekabel verbinde. Es sind sehr wichtige Daten auf dem Gerät, die ich gerne zurückbekommen würde. Die Batterie war schon vor dem IOS update sehr schwach. Ich habe das Handy schon zu einem Iphone Reparaturservice gebracht, aber dort hieß es \“Totalschaden\“ aber es konnte nicht erklärt werden, ob sich die Reparatur nur kostentechnisch nicht lohnt, oder die Dame des Reparaturservice es nur selber nicht reparieren konnte oder wollte, oder echt nichts mehr zu retten ist. Können Sie mir bei der iPhone Datenrettung weiterhelfen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right