Samsung Galaxy A5 2017 geht nicht an

Also es ist ca. 1 Jahr her. Ich hatte es am selben Tag mittags fallen gelassen ausversehen & am Abend während ich ein Video macht ging es aus & nie wieder an.

Ich habe es mal bei einer unseriösen Reperatur abgegeben jedoch gab es nie Kommunikation & Probleme, die meinten am Anfang Akku wäre kaputt und dann irgend was mit der internen Platine aber da hatte ich die Schnauze voll & habe mit Ach und Krach das Handy zurück geholt & nicht reparieren lassen, seit dem habe ich damit nichts gemacht.

Ich würde im Idealfall gerne das Handy reparieren aber mit den Daten natürlich. Mir gehts wirklich um die wichtigen Daten & wenns nicht repariert werde kann, hoffe ich das man die Daten retten kann wenigstens.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right