Internen Smartphone Handy Daten retten

Ich hab ein Sony Xperia X Compact, da war erst das Display kaputt, dann konnte ich es nicht mehr starten.
Ich hab mir ein ersatzgerät gekauft, in der Hoffnung, dass ich damit das alte Logic Board an einen andern Bildschirm anschließen kann, aber das hat nicht funktioniert.

Kann man den Speicher bzw die internen Daten irgendwie noch retten? Das Handy brauche ich nicht mehr.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right