Restliche Daten vom Smartphone sichern

Huawei p20 lite – Sehr wahrscheinlich hat das Handy einen softwareschaden bzw. fehler – ich hab das handy in der nacht nicht ans akku getan (es hatte noch ca 20 prozent, bevor ich schlafen gegangen bin) und in der früh ging das handy dann auch nicht mehr an. Zuerst dachte ich es liegt am Akku – dachte es sei tiefentladen – jedoch war es einen ganzen Tag am Laden, doch nichts hatte sich geändert. Das Handy gibt null Lebenszeichen von sich, sei es ein kleines Licht oder Ton etc.
Ich verbinde es mit meinem Laptop, jedoch kann es drauf nicht zugreifen..
Gibt es eine andere Methode, mit der ich auf meine Daten (Fotos/Videos) zugreifen könnte? (Speicherkarte und Sim habe ich schon raus, diese Daten konnte ich speichern, aber ist ein Zugriff auf die restlichen Daten möglich?)
Danke im Voraus

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder