Aple iPade Platinenreparatur

Guten Tag, bei dem Ipad 6.Gen ist der FPC Connector des HomeButton leider durch Eigenreparatur (Digitizer-Tausch) auf der Platine beschädigt worden. Beim Lösen des HomeButton vom alten Digitizer ist auch dieser beschädigt. Es muss also ein neuer Connector (Das übersteigt leider meine Lötfähigkeiten) auf die Platine und ein neuer Digitizer plus HB eingesetzt werden. Die erforderlichen Teile hätte ich da, -gern könntet Ihr aber auch aus eigenem Lager Teile verbauen-meine behalte ich dann als Ersatz. Könnte Ihr das reparieren und wenn ja, für welchen Preis? Danke und freundliche Grüße …ps. Gern sende ich auf Anfrage ein Bild der Platine, auf der der beschädigte Connector zu sehen ist. Es sollen auch eine Datenübertragung auf iTunes erfolgen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right