Platinenschaden nach Backcoverwechsel

ich habe vor einiger Zeit ein Housingswap von meinem iPhone XR vorgenommen. Als die gesamten Komponenten im neuen Gehäuse untergebracht waren und sich das Telefon einschalten ließ, stellte ich fest, dass zwar das Display angeht und in iOS hochfährt, aber der Touch nicht funktioniert wie auch die Rückkamera. Darüber hinaus liegt es nahe, dass Wlan und Bluetooth nicht funktionieren. Des Weiteren lässt sich sagen, dass das Wechseln doch sehr schlampig vorgenommen wurde und die Schrauben nicht an den richtigen Plätzen verschraubt sind. Daher suche ich nach einem Anbieter der das Gerät analysieren kann und die entsprechende Fehlerquelle ausfindig macht. Wahrscheinlich ist das Motherboard defekt.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right