Handyretter konnte die Daten vom Mobiltelefon nicht retten

Samsung A50 hatte Wasserschaden. Fing an zu brummen und ging dann aus und nicht mehr an. Der Handyretter in Bonn sagte nach Überprüfung es sei ein Kurzschluss mit Platinenschaden. Die Daten konnte er nicht retten. Er hat dafür 39,90 genommen. So, jetzt seit ihr dran ! Kann man die Daten  runterziehen? Ich habe jetzt ein A52 und würde die
Daten gerne wiederbekommen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right