Smartphone mit Musik Datenverläufen startet nicht mehr

Hallo , ich hatte beim iPhone 5s den Akku und die Ladebuchse ausgetauscht , leider hatte ich wohl einen Fehler gemacht .
Nach dem einschalten , erschein kurz das Akku Symbol mit einen niedrigen stand . Danach erscheint das blinkende  Apple Logo , und das wars . Ich hatte es schon in eine Werkstatt in Mannheim . Da wurde mir mitgeteilt , dass das MB defekt wäre . Ich kann es nicht glauben , haben sie eventuell mehr Möglichkeiten um es zu testen . Es handelt sich um das Handy vom Sohn meine Freundin , der ist jetzt ganz schön sauer . Seine ganze Musik war da drauf , und er hat es eigentlich als MP3 Player genutzt . Über eine positive nachricht würde ich mich freuen .

Es müssen die Podcast Daten gerettet werden.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right