Musterpasswort vom Xiaomi Smartphone entfernen um daten zu sichern

Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit, ob Sie folgendes entsperren könnten:
XIAOMI Redmi 8 Note Handy mit Musterpasswort (leider vergessen) kann nicht ohne Datenlöschung wiederhergestellt bzw. entsperrt werden.
Diverse Firmen bereits angefragt, überall erfolglos bzw. abgesagt, sei zu komplex etc.
XIAOMI Zenter in der Schweiz (s.u.) hat ebenso keine Erfolgsaussichten.
Mir sind nur die Fotos der vergangenen 4 Monate wichtig (Babyfotos) alles andere ist mir egal, wenn es verloren geht.
Leider keine iCloud (Drive) etc.
Verbindung mit gmail-Account: war auch nichts zu machen.
Dieses könnte ich Ihnen noch durchgeben, falls notwendig. IMEI Nr. habe ich auch notiert.
Somit geht es hierbei nicht um eine gewöhnliche / einfache Datenrettung sondern um eine verschüsselte Datenrettung,  d.h. höchst-komplexe.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder