Macbook Reparatur oder zumindest Rettung meiner Daten wird benötigt

mein MacBook Air (2018) wurde vor zwei Tagen durch ein Glas Wasser beschädigt. Das MacBook lag geschlossen auf dem Tisch, aber anscheinend ist von unten oder der Seite Wasser eingedrungen, so dass es sich nun nicht mehr starten lässt. Das MacBook wurde direkt bei Apple eingeschickt, dort wurde mir gesagt dass ein Problem mit der Hauptplatine besteht und die Reperatur knapp 700-800 Euro kosten würde. Da eine Reparatur für diesen Preis für mich nicht in Frage kommt, bin ich auf der Suche nach Alternativen (Reparatur durch einen anderen Anbieter oder, falls eine Reparatur zu teuer ist, nach Möglichkeit die Rettung meiner Daten (Backup nicht von allen Daten vorhanden)). Können Sie mir eine ungefähre Einschätzung geben, ob eine Reparatur möglich ist und in welchem Preisrahmen sich diese bewegen würde, oder ob alternativ die Rettung  Daten möglich ist und was diese in etwa kosten würde? Nach einer ersten Einschätzung würde ich ihnen das Gerät zu schicken.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right