Daten vom USB-Stick verloren


mein USB Stick wird auf keinem Gerät erkannt, nachdem ich versucht habe vom Drucker was drauf zu Scannen. Es kam plötzlich die Meldung auf dem Drucker, der USB Stick wurde nicht fachgerecht entfernt möglicherweise gehen Daten verloren.

Obwohl der USB Stick nicht entfernt wurde. Danach konnte kein Gerät den Stick mehr erkennen. Bitte um Rückmeldung ob man hier noch Daten retten kann und was das kostet.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder