Durchgeführtes Cloud Backup ist nicht mehr vorhanden

Hallo, mein iPhone hat es sich gestern nach mehrmaliger falscher PIN Eingabe (was mir nicht bewusst war) runter gefahren.

Im Anschluss habe ich es ohne Back-up wieder aktiviert, da das Back-up auf meinem PC in meiner anderen Wohnung war. Das dachte ich zumindest, als ich heute Abend das Back-up rüber ziehen wollte, hatte ich nur ein Back-up von meinem iPad gefunden, was mir unerklärlich ist, denn am 7. April hatte ich beide Geräte ein Back-up unterzogen.

Besteht nun die Möglichkeit an meine Kontaktdaten usw. zukommen ?
Ich wohne in der Nähe von Würzburg!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right