Gespeicherte Daten auf deaktiviertem Device nicht mehr sicherbar

vielen Dank für das freundliche Telefonat gestern Abend. Gern möchte ich mich bei Ihnen auf die Liste setzen lassen, um die Daten meines deaktivierten iPhones zu gegebener Zeit zu retten. Bis gestern war mir nicht bewusst, was das iPhone mit meinen gespeicherten Daten anstellen kann. Dass ich als Besitzer des iPhones und der entsprechenden Daten gar keinen Zugriff mehr erlangen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich gibt es kein Backup der Daten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right