Handy startet immer wieder neu

Mein Handy hatte sich aufgehangen mehrmals und von alleine neugestartet,. Gestern Abend beim Neustarten , ist das Samsung logo erschienen und danach ist das handy komplett schwarz geworden.

ich habe den Akku leer lassen gehen. Um dannn ompleett neuzustarteen j, und es wieder aufzuladen. Es wurde angezeigt dass das Handy voll ist und als ich dann neutralen wollte , ist exakt das gleiche passiert .

Die nötigen Reset Knöpfe und ähnliches haben auch keinerlei Wirkung. Deshalb schätze ich, dass es ein Platinschaden oder mainboard schaden ist

Habe keine Möglichkeit die Daten zu retten!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right