Daten vor Reparatur gelöscht und iPhone auf den Werkszustand zurück gesetz

Ich habe ein iPhone XS das nach display tausch , Frontkamera ist unscharf aber faceID Funktioniert , hab schon mit 2 neue Frontkamera versucht allerdings mit die bekomme ich keine Bild un faceID funktioniert nicht. Wo ist das Problem?

Ich sende es am Montag einfach ein. Ich habe bereits die Daten zurückgesetzt. Das iPhone ist im Werkszustand.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder