Beweismittel vom zerstörtem iPhone wiederherstellen

Es wurden mehrere belastende Beweismittel von mir mit dem Telefon aufgenommen, die leider aufgrund fehlenden rechtzeitigen Backups und der zur Beweisvernichtung totalen Zerstörung meines IPhones.(Nachrichten wurden zuvor nicht gelöscht, lediglich das Handy komplett zerstört).

Es handelt sich um Audiodateien, Screenshots, Weiterleitungen, Chats und Videos, die mit dem Telefon über WhatsApp Daten erfolgreich versendet worden sind, doch weder von mir bisher erfolgreich wiederhergestellt werden konnten, noch seitens des Empfängers aufgrund Handyverlusts und fehlenden Backup.

Die zerstörten Daten sind mir daher sehr wichtig, ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right