Die meisten Daten konnten auf USB Stick und Cloud gesichert werden

Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Anfrage.

Datenrettung steht nicht im Vordergrund, da wichtige Daten, zumeist Fotos und Videos in der Cloud gesichert sind.

Da noch Speicherdaten Restkapazität vorhanden war, habe ich über Factory reset und angeschlossenem Ladegerät Neustart erreicht.

Ladevorgang scheint zu funktionieren.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right