Zwischenspeicher durch Hardreset gelöscht. Softwareprobleme bleiben weiter bestehen

Die beiden Kameras Front und selfi geht nicht, es bleibt schwarz und hat keine Funktion auch auf die App, Face ID geht auch nicht, mein Gesicht wurde noch nicht registriert weil die Kamera nicht geht. Die Zwischenspeicher Daten wurden aber gelöscht.

Dan der Bildschirm macht was er möchte bzw. geht immer hoch und runter

Ich hoffe ich kann ihnen weiter helfen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right