Sicherheitspin 10 mal falsch eingegeben und Device dauerhaft deaktiviert

Hallo. Leider habe ich den Sperrcode für mein altes Handy vergessen und 10 Mal falsch eingegeben, daher wurde es deaktiviert. Ich habe Daten darauf, die ich retten möchte, leider befinden sich dieser aber teilweise innerhalb von Apps, weshalb eine Datenrettung von lediglich den Kontakten oder den Bildern nicht helfen würde.

Wäre ein komplette Rettung der Daten inkl. der Inhalte der Apps möglich?

Grüße und einen schönen Sonntag.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder