Smartphone Platine ohne Datenverlust reparieren

es gab im Vorfeld keinen erkennbaren Wasserschaden, keinen Sturz und keinen anderweitigen Schadensfall.

Das Gerät ist mir (in einer Schutzhülle) jedoch schon ein paar Mal runtergefallen aber das war alles schon lange davor und es gab damals, nach den Stürzen, keine erkennbaren Schäden bis auf Kratzer an der Schutzhülle.

Nein, es wurde noch nicht an der Platine gearbeitet. Das Handy wurde bisher noch nie zu irgendwelchen Reparaturen gebracht, da es bis auf neuerdings gut lief.

Wie sind die Erfolgschancen bei Reparatur oder Austausch des Prozessors (ohne Datenverlust)?

Ich weiß nicht, ob sich solch eine Reparatur überhaupt lohnt oder ob ich mir ein neues Gerät kaufen muss. Wie hoch wären denn ungefähr die Kosten?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder