Daten sicher verschlüsselt und können nicht ausgelesen werden

Mein Handy ist wahrscheinlich überhitzt gewesen. Es ist erst eingefroren und dann ausgegangen. Über USB nicht mit dem PC zu verbinden (PC erkennt es nicht). im Reparaturladen meinten die der IC Chip kaputt und das meine Daten weg sind. Ich wäre unglaublich dankbar falls man da was machen kann!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder