Smartphone Boot Loop Logicboardfehler

Hallo, mein iPhone 7 hängt seit Freitag Abend im Boot Loop Logicboardfehler. Seit geraumer Zeit ist mein Speicherplatz (128 GB) voll und nachdem einige Apps sich nicht mehr korrekt öffnen ließen, startete ich das Handy neu. Seitdem fährt es sich permanent neu hoch. Ein Backup war schon seit langer Zeit aufgrund meines vollen Speichers nicht mehr möglich. Ein Besuch beim lokalen Handy-Reparatur-Shop ergab keine Lösung, da die Daten wohl verschlüsselt auf einem Chip sind, den nur Apple entschlüsseln kann. Halten Sie es für möglich, dass die Daten (insbesondere Bilder) noch zu sichern sind?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder