Daten vom Handy retten, das nicht bootet

das Handy ist gut erhalten. Es ist mir (nach dem spülen) in die Toilette gefallen. Das Handy selber hat weiterhin gut funktioniert.

Ca. 3 Stunden später habe ich es zum laden aufgestellt.

ca. 2 weitere Stunden später ist es ausgegangen.

Jetzt bootet es nicht mehr (Apple Sympol erscheint und erlischt dann immer wieder).

Habe das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen können. Anschließend konnte ich es booten und hatte es auch schon grob eingerichtet. 2 h später ist es dann erneut abgestürzt. Jetzt bootet es wieder nicht. Kann man ohne booten Daten retten? Irgendwie einfach den Speicher auslesen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder