Smartphone Daten vor Displayreparatur sicherheitshalber kopieren

Ich habe mein Display nach einem Riss privat austauschen lassen. Seitdem funktioniert der Touchscreen manchmal nicht mehr richtig. Es öffnen Apps, die ich gar nicht angeklickt habe und beim Ausmachen kann ich oft den Punkt nicht mehr verschieben.

Manchmal reagiert das Handy gar nicht mehr. Ich habe schon sämtliche Dinge, die ich auf Google gefunden habe, ausprobiert. Leider hat nichts funktioniert. Kann man dies reparieren und wie viel würde es dann kosten? Bitte sicherheitshalber im Vorfeld die Daten kopieren.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right