Handy hat Softwarefehler und verweigert Datenzugriff

Das Handy hat von einer Sekunde auf die andere nicht mehr reagiert. Laut Handyshop ein Softwarefehler. Leider habe ich meine Fotos und Videos nicht in einer Cloud gespeichert weil ich nicht wusste wie das funktioniert.

Und natürlich sind auf dem Handy (interner Speicher) für mich persönlich sehr wichtige Fotos und Videos. Das Handy selbst ist ein Totalschaden. Es lässt sich nicht mehr einschalten und reagiert auf gar nichts mehr. Man müsste also die einzelnen Platinen auslesen. In einem Handyreparatur-Shop wurde mir gesagt das würde so ca. 1000 Euro kosten, nur die habe ich beim besten Willen nicht.

Können Sie mir bitte sagen wieviel so eine Datenrettung kosten würde?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder