Bin auf die Betrugsserie per SMS reingefallen und habe auf die Paketverfolgung geklickt

Ich habe mir den Banking Trojaner durch versehentliches Anklicken der Betrugs Mail geholt.

Ist der Banking Virus jetzt auf meinem Handy? Ich habe gelesen, dass nur Android Daten abgeschöpft werden, ich nutze aber ein iPhone XS.

Soll ich sicherheitshalber das Smartphone auf Werkszustand zurücksetzen und die gesicherten Daten neu aufspielen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right