Nach dem Joggen ist mein Smartphone in den Bootloop gefallen

Ich war beim Joggen und hatte mein iPhone direkt auf der Haut. Zwischendurch wollte aufs Handy schauen doch es war nur das Bootloop Applelogo zu sehen.

Nach mehreren Versuchen das Gerät mit Tastenkombinationen neu zu starten, ging es gar nicht mehr. Aufladen ließ es sich auch nicht mehr. Im Gravisstore haben sie einen Kurzschluss der Hauptplatinen diagnostiziert. Die Datensicherung ist für mich sehr wichtig.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder