Preiswerte Reparatur gesucht die wirtschaftlich sinnvoll ist

Ich habe ihren Vorschlag ausprobiert. Die Sprachmemo ist glasklar zu hören. Auch hören mich meine Anrufer einwandfrei.

Wenn ich auf Lautsprecher stelle hört es sich auch gut an. Nur geringfügig und gelegentlich verzerrt. Aber ich versteh meinen Gesprächspartner kaum noch. Es kommt nur noch blechern und verzerrt an wenn ich das Handy normal am Ohr höre.

Nach dem was sie auf ihre Homepage beschreiben wird es die Hörmuschel sein. Nur hab ich ein IPhone 8 Plus. Das ist leider nicht in ihrer Reparatur Liste aufgeführt.

Auch schneit hier nicht ein Fehler ab Werk vorzuliegen. Ich habe das nur über das I Phone 8 gelesen.
Ist es überhaupt zu erschwinglich, sinnvollen Preisen zu reparieren?

Muss ich euch Datenzugang zu dem Smartphone geben? Die Geräte Pin und den iCloud Zugang?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder