Brauche meine Fotos von einem Smartphone das nicht mehr bootet

Das Handy bootet nicht mehr, schaltet sich an und wieder aus.

Einmal hat es noch gebootet, sodass ich ein paar Bilder kopieren konnte, ist aber nach ein paar Minuten wieder ausgegangen. Es lässt sich aber wieder laden.Soft Start ist wieder möglich,kommt aber nur zum Samsung Galaxy S8 Bild.

Dann startet es immer wieder neu.
Ich benötige nur die Bilder vom internen Handy Datenspeicher .

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right