Smartphonedaten von nicht reparabler Platine runterziehen

Am 22.02.2021 habe wir das Samsung Galaxy A42 5G bekommen und ca nach 2 Wochen ist der fehler mit Touchscreen das nicht richtig reagiert aufgetreten, haben es zu o2 geschickt und die haben es unrepariert zu uns zurück gesendet, nun wenden wir uns an sie.

Es geht darum die fehlerhafte Platine zu reparieren und die Daten retten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right