Internen Speicher vom wassergeschädigtem Smartphone auslesen

Mein huawei p30 lite ist eine Wasser Schale gefallen. Nun geht ist immer wieder an und nach wenigen Sekunden wieder aus. Dann geht es sofort wieder an und das Spiel geht von vorne los – an, aus, an, aus, an, aus.

Das ganze geht nun schon eine ganze Weile. Ich kann es nicht gänzlich ausschalten.

Das Handy ist mir im Endeffekt egal, aber die Bilder auf dem internen Speicher sind mir sehr sehr wichtig und ich wäre für eine erfolgreiche Rettung sehr dankbar. Was Kostet eine professionelle Datenrettung?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right