Smartphone Daten nach Displayschaden verloren

Das Display hat trotz der Risse unter der Panzerplatte unten links einwandfrei funktioniert. Erst nachdem zwei Tropfen Druckerfarbe mit Wasser abgespült wurden, blieb das Display scharz und ließ sich nur noch sekundenweise aktivieren.

Nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Aus diesem Grund war bisher eine Datenrettung nicht möglich.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder