Whatsapp Datensicherung beim defekten Bildschirm

ich habe ein Samsung Galaxy S7.

Es gab keinerlei Sturz vorher, das Handy ist einfach ausgegangen. Es hat sich in den letzten Wochen aber abgezeichnet, dass es nicht mehr ganz in Ordnung scheint. Bei kälterem Wetter und Aufenthalt draußen erschien ein leichter Querstrich auf dem Display, der untere Teil des Bildschirms war dann etwas dunkler als der obere Teil. Das verschwand aber wieder.

Es geht mir nicht um eine Reparatur, sondern einzig um die whatsapp Daten auf dem Handy. Die Daten-Sicherung wollte ich heute vornehmen, zu spät.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right