Smartphone reparieren und Daten sichern

Die Steckverbindung für die Main FPC ist defekt und muss erneuert werden. Der Fehler wurde von der Firma Repair Dome in Nordhorn festgestellt, kann dort aber nicht repariert werden. Der Fehler ist von der Firma Repair Dome gelb markiert worden. Die hintere Handyschale wurde uns mitgegeben, jedoch noch nicht eingebaut, um Ihnen die Reparatur zu erleichtern.

Frage: wie geht es nun weiter, bzw. was muss ich alles mit einschicken? Werden die Daten erhalten bleiben, bzw. muss ich die Speicherkarte mit einsenden? Wie teuer wird die Reparatur und d
Datensicherung werden?
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right