Welche Sicherheitslücke hat iOS 14.4.2 geschlossen?

Habe gelesen, dass Hacker mit der alten Version leicht Smartphone Daten abschöpfen konnten?

Mich hat etwas irritiert, dass innerhalb von wenigen Wochen 3 iOS Updates veröffentlicht wurden. Ist Apple noch so sicher wie in der Vergangenheit? Wie steht es um die Sicherheit bei Huawei und Samsung?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder