Mikrofon funktioniert nach Wasserschaden nicht mehr

Mein Smartphone sollte eigentlich nach der IP67-Zertifizierung sicher gegen das Eindringen von Wasser sein.

Nachdem es beim Joggen mit Regenwasser in Kontakt kam ging es nicht mehr an. Die defekte Platine wurde wegen der Datenrettung repariert

Nun geht aber das Mikrofon nicht. Kann man das günstig fixen? Oder lohnst sich eher der Kauf eines neuen gebrauchten Smartphones?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right